Fasching 2023
Am 17. Februar 2023 feierten wir mit den Gruppen Senfkörnchen und Senfkörnern unseren Fasching.

Bereits eine Woche vorher wurde der Pfarrsaal durch selbstgebastelte Girlanden in tatkräftiger Unterstützung durch die Kinder geschmückt und dekoriert. Wir hatten Polizisten, Indianer, Fußballer, Prinzessinnen, Flamingos, Hühner, Bienen... und noch viele weitere tolle Kostüme an diesem Nachmittag in unserem Pfarrheim. Sehr bestaunt und mit viel Applaus empfangen wurden die Gardetänzerinnen von der Faschingsgesellschaft Schwarz/Weiß aus Bayreuth von den Kindern. Es wurde getanzt, gespielt und viel gelacht. Durch Essenspenden der Eltern konnten wir ein reichhaltiges Buffet anbieten, an welchem sich die Kinder stärken konnten.

Vielen Dank hierfür nochmals.