Sternsinger 2024
Weidenberger Sternsinger sammeln über 7900 €

Auch in diesem Jahr war es wieder soweit....

in bewährter Tradition beteiligte sich die katholische Pfarrgemeinde Rosenhammer in Weidenberg an der Sternsingeraktion 2024.
Unter dem Motto "Gemeinsam für unsere Erde - in Amazonien und weltweit" machten sich daher 40 Kinder und Jugendliche verschiedener Kirchengemeinden auf dem Weg, um der Bevölkerung Weidenbergs und den umliegenden Ortschaften den Segen zu bringen und Spenden für den guten Zweck zu sammeln. Unterstützt wurden die Sternsinger abermals von einigen Eltern sowie Mitgliedern des Pfarrgemeinderats und des Kirchenvorstands der katholischen Kirchengemeinde.

Für den guten Zweck konnten diesjährig über 7900 € an Geldspenden gesammelt werden.

Mit einem gemeinsamen Essen sowie einem kleinen Geschenk für die fleißigen Helfer wurde die Sternsingeraktion auch in diesem Jahr wieder erfolgreich abgeschlossen.

Ein herzliches "Vergelt`s Gott" an dieser Stelle an alle Spender sowie an alle Helfer - ob groß oder klein!